Allgemein Lanzarote

Published on April 15th, 2013 | by Sonja

0

Erlebnisbericht: Liebe zu der wundervollen Insel Lanzarote

Erlebnisbericht: Von einem netten Gespräch über unsere Liebe zu der wundervollen Insel Lanzarote wurde dieses Wochenende eine echte Traumreise.

201304_Lanzarote_VitehTrinh

Ich und meine Familie sind grosse Spanienfans. Seitdem aber unsere beiden Kinder alleine ihre Reisen planen, fliegen mein Mann und ich mehrmals im Jahr auf die kanarischen Inseln. Lanzarote hat es uns angetan. So oft es geht reisen wir dorthin. Doch dieses Wochenende kam es zu einer eher anderen Reiseplanung.

Wir saßen mit unseren Familienfreunden zusammen und kamen wieder auf das Thema Lanzarote. Wie das so ist, hatten wir am Ende der netten Konversation schon wieder Lust auf die Kanaren.

Bisschen aufgestoßen hatte uns doch die hohen Kosten des letzten Aufenthalts. Daraufhin rieten unsere Freunde uns etwas, das sie von anderen Freunden gehört hatten, nämlich im Internet als Suchbegriff Traumsreisen nach Lanzarote einzugeben. Sie erzählten wie Bekannte durch Suche nach dem Begriff Traumreisen nach Lanzarote, verschiedene Ergebnisse erhalten hätten. Und im Endeffekt war es ein sehr angenehmes Geschenk.

Wir erwiderten unsere Vorurteile gegenüber diesen Angeboten im Internet. Was man alles so hört. Wir waren nicht so ganz überzeugt, aber es kam doch anders.

Zu Hause angekommen haben wir tatsächlich nach Traumreise nach Lanzarote gesucht und es kam wie es kam. Wundervoller Urlaub.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑