Reisetipps 20.03.2013

Published on März 20th, 2013 | by Sonja

0

Der optimale Wellnessurlaub in Oberösterreich

Wer im Urlaub Entspannung, Erholung und Ruhe sucht, der sollte mal über einen Wellnessurlaub nachdenken. Denn Wellness bedeutet Wohlbefinden und dies möchte sicherlich jeder Urlaubsreisende erleben. Besonders empfehlenswert ist hier Wellness in Oberösterreich, denn Oberösterreich ist das Land der Vielfalt.
Almesberger Massage
Entspannung und Erholung im Mühlviertel
Das Mühlviertel in Oberösterreich, mit seinen Wäldern, Tälern und dem faszinierenden Böhmerwald ist im Sommer, wie im Winter für einen Wellnessurlaub nahezu wie geschaffen. Im Sommer wandern, im Winter Ski fahren, das sind die sportlichen Aktivitäten, die die Urlaubsgäste im Mühlviertel lieben. Und der Wellnessbereich gehört in vielen Hotels schon zum Standard, denn es wurde erkannt, dass Wellnessurlaub immer beliebter wird. Mehr Infos zu Wellnesshotels in Österreich finden Sie auch hier!
Wellnesshotels in Österreich
Gerade das Land Österreich ist für seine vielen Wellnessregionen bekannt. Ob im Salzburger Land, in Oberösterreich oder im Burgenland, Österreich hat sehr viele Spa Hotels, die dem Gast jeden Wunsch von den Augen ablesen. Im oberen Mühlviertel ist die Gemeinde Bad Leonfelden mit seinen 4.000 Einwohnern sehr empfehlenswert. Bad Leonfelden ist ein Moor- und Kneipp-Kurort mit exklusiven Wellnesshotels in der gesamten Region. Hier findet der Gast mehr als nur Entspannung und Erholung, hier wird das innere Gleichgewicht, die innere Balance wieder hergestellt.
Das komplette Wellnessprogramm im Mühlviertel

Wie bereits erwähnt, sind die Wellnesshotels in Österreich für seine exklusiven Angebote im Wellnessbereich bekannt, doch Wellness in Oberösterreich bietet noch einiges mehr. Ein typischer Wellnessurlaub bietet unter anderem eine finnische Kräutersauna, Dampfbäder, Kneippbecken, Fitnesszimmer, Bäder und Massagen.
Fazit
Nutzen Sie die Informationsquellen im Netz unter den Suchbegriffen, wie Wellnesshotels in Österreich oder Wellness in Oberösterreich.

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑