Mittelmeer no image

Published on Oktober 17th, 2011 | by Sonja

0

Gruppenreise in Frankreich

Viele Menschen möchten gerne Reisen, allerdings ungern Allein. Deshalb sind Gruppenreisen eine ideale Möglichkeit den Urlaub nicht Allein, aber dennoch in einer gewahrten Intimsphäre zu verbringen. Gerade Frankreich eignet sich als Reiseziel für Gruppen besonders. Denn Frankreich ist ein sehr facettenreiches Land und hat viel zu bieten. Da gibt es einerseits Frankreichs Hauptstadt Paris, die ihren Urlaubern neben berühmten Sehenswürdigkeiten, so manches zu bieten hat.

Aber auch andere Orte in Frankreich lohnen sich erkundet zu werden. Da gibt es das Meer an der Atlantik oder an der der Coté Azur, dass unterschiedlicher nicht sein könnte. Gerade die Atlantikküste, mit ihrer Vielfältigkeit ist bei Gruppenreisen eine besondere Impression. Liebevolle, kleine französische Örtchen, in den köstliche Speisen ausprobiert werden können und Weltkulturerbe wie der Moint St Michel sind beliebte und traditionelle Ausflugsziele bei Gruppenreisen. Nach einem anstrengenden, aber wunderschönen Urlaubstag geht es in eines der kleinen französischen Hotels, die mit ihrem unwiderstehlichen Charme und Gastfreundlichkeit bei den Gruppenreisenden punkten.

Nach einem traditionellen französischen Frühstück geht es für die Reisegruppe weiter die Küste entlang, wo sich wilde Küstenlandschaften mit hohen Klippen an fein sandigen Strände reihen und nicht anders kann, als dieses Landschaft für das heimische Fotoalbum festzuhalten. Egal, wo die Reisegruppe in Frankreich ihren Urlaub verbringt, Langeweile kommt sicherlich nicht auf und das gemeinsame Erlebte ist sicherlich bald wieder eine Reise mit der Gruppe wert.

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑